Get Flash !
   

Mit dem späten Anschlusstreffer zum 2:1 Endstand hat der VfL noch eine Chance die nächste Runde zu erreichen. Fest steht auf jeden Fall - London ist eine tolle Stadt!
Bilder; Video









Am Samstag nach dem Unentschieden gegen Mainz feierten wir, die Wölfe 2000, unser 10-jähriges Bestehen. Ein Zeitraum in dem der VfL zweimal gegen den Abstieg gekämpft hat, sich für den Europapokal qualifizierte und in diesem Jahr den größten Erfolg der Vereinsgeschichte, die Meister- schaft, feiern konnte. Die Veranstaltung fand in dem neuen Fansaal des VFL statt. Unterstützt durch die Fanbeauftragten wurde ein reibungsloser Ablauf ermöglicht.
Insbesondere Michael Schrader tat sich bei der Organisation des Essens hervor. Erstmalig wurde die hauseigene Küche in Anspruch genommen, die uns ein Gericht mit Krustenbraten, Kartoffeln und Sauerkraut hervorzauberte. Allein der Feueralarm war mit den Aktivitäten in der Küche nicht einverstanden, so dass er durch den Küchendampf 2 x ausgelöst wurde ;-)!
Abschließend erhielten wir von Holger Ballwanz und Michael noch einen goldenen Wimpel für die 10 Jahre Fanclubgeschichte. Alles in allem ein sehr gelungener Abend. Wir kommen wieder!!!
Bilder





Leider verloren, allerdings ein tolles Erlebnis. Mit über 1200 Wolfsburgern war die Stimmung am Stretford End ganz klar in Wolfsburger Hand! The Daily Telegraph schrieb: What a finish. Meeting the ball first time, Carrick sent it curling past Benaglio, sparking great celebrations on the Stretford End and a wry response from the noisy German fans of "You only sing when your're winning" - in excellent English!
Bilder; Video





Seit über acht Jahren sind die Wölfe 2000 nun online. Aufgrund des großen Erfolgs in der letzten Saison musste eine neue Homepage her, die die Meisterschaft würdigt. Des Weiteren wurden unnötige Verweise heraus- genommen und die Galerie für die vergangene Saison aktualisiert. Neuerung ist das Fahnentutorial. Schaut doch 'mal rein!